Unsere "GUTE-LAUNE"- Musikempfehlung!! Wolkenfrei, jetzt das DEBÜTALBUM sichern!

Nur noch wenige Tage, dann erscheint endlich das mit Spannung erwartete neue Studioalbum von Helene Fischer: Mit „Farbenspiel“ stellt die faszinierende Künstlerin einmal mehr ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Natürlich kann es Helene kaum erwarten, ihren Fans die neuen Songs auch live zu präsentieren: Die große Arena-Tour „Farbenspiel – live“ wird sie im Herbst 2014 wieder durch viele Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen.

Nur eine Woche musste Andrea Berg mit ihrem neuen Album "Atlantis" den Ärzten Platz 1 überlassen. Nachdem Deutschlands erfolgreichste Sängerin in der letzten Woche ihre zweite "Henne" überreicht bekam, erobert sie nun den ersten Platz in den mediacontrol-Albumcharts zurück. Und das bei starker internationaler Konkurrenz, es gibt alleine in den Top 20 zwölf Neueinsteiger, darunter Top-Stars wie Sting, Kings of Leon, Katie Melua, Peter Gabriel und Dream Theater.

Der Schlagersänger Sebastian Charelle veröffentlicht am 05. Juli bei TELAMO ein neues Album.
Es heißt „Verrückt nach Meer“ und wird, wenn man die Reaktionen von Fans und Musikkritik im Vorfeld beobachtet hat, bereits sehnsüchtig erwartet.
Nein, verehrtes Publikum, da können Sie beim Namen Charelle noch so fragend in die Runde blicken, er ist kein Neuling im Geschäft.
Seit knapp 20 Jahren steht der Mann aus Verden an der Aller in Niedersachsen im Rampenlicht.
Niedersachsen sind bekanntlich mit Geduld gesegnet. Dass dabei dann meistens was Hervorragendes herauskommt, dafür ist Sebastian Charelle ein gutes Beispiel – ebenso wie übrigens auch sein Manager, der ebenfalls sehr niedersächsische Schlagermogul Michael Sommer, der seit Mitte letzten Jahres die Karriere des sympathischen und willensstarken Künstlers voranbringt.
Sebastian ist begnadeter Liederschreiber, dessen zahlreiche eigenkomponierten Songs sich seit Jahren in allerlei Airplay Charts ganz weit oben platzieren. Als Livemusiker auf der Bühne und als Komponist wartete Sebastian Charelle darauf, sich nach vielen Auftritten in bekannten Shows, ungezählten Radioeinsätzen und vielen Samplerveröffentlichungen nun endlich der ganz großen Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen.

Leben, lieben, leiden. Andreas befasst sich in seinen gefühlsbetonten  Liedern mit allen Facetten des Seins - und die Anhänger spüren: Andreas  ist einer von ihnen, er durchlebt Höhen und Tiefen wie jeder andere  auch. Schließlich ist der bodenständige Musiker seit 20 Jahren  verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Da ist nicht immer alles  eitel Sonnenschein, für das "Feuer Liebe" muss man kämpfen. Gleichwohl  sind die persönlichsten Lieder eng mit seiner Familie verbunden. "Geh  die Straßen" zum Beispiel hat Andreas seinem Sohn Phillip (17) gewidmet.  Der Titel handelt davon, seine Kinder dazu zu ermutigen, den eigenen  Weg zu gehen, auch auf die Gefahr hin Fehler zu machen. Themen wie  diese, so hat Andreas beobachtet, beeindrucken Männer, die zunächst nur  ihrer Frauen wegen ins Konzert kommen. Und die dann begeistert sind,  keinem weltfremden Herzschmerz-Abend beiwohnen zu müssen.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.